Konzert - 20 Jahre Dirgent Herbert Pfister

20 Jahre ist es her, als Herbert Pfister die Trachtenkapelle Bernloch als Dirigent übernommen hat. Dies haben wir zum Anlass genomemn um am Samstag den 25. November 2017 im Dorfgemeinschaftshaus Bernloch ein Konzert zu veranstalten.

 

Neben modernen Stücken wie „80er KULT(tour)“, „Let me entertain you“ von Robbie Williams und „Purple Rain“ von Prince kam natürlich auch die traditionelle Blasmusik z. B. mit der „Katharinen-Polka“ von Kurt Gäble nicht zu kurz.

Auch die Gemeinschaftsjugendkapelle Oberstetten-Bernloch sowie die Junior-JUKA hatten ihr Können unter Beweis gestellt.

 

Es war ein gelungener Abend mit viel Applaus von Seiten der Zuhörer. Im Anschluss an das Konzert war noch gemütliches Beisammensein angesagt.

Weitere Bilder vom Konzert sind in der Bildergalerie zu sehen hier klicken.